News

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Flyer sind gedruckt und wurden bereits zahlreich am Äschlimittwoch den Besuchern verteilt. Auch hingen die Plakate prominent in diversen Bars und Restaurants. Mit der Veröffentlichung des Flyers haben wir zugleich das Rahmenprogramm bekannt gegeben.

Während sich die weltbekannten Fussball-Profis auf der medialen Bühne der FIFA tümmeln, bieten wir den Hobby-Kickern, Fans, Sportschau-Kritikern, etc. die Möglichkeit sich ebenfalls in diesem Sport zu präsentieren. Zwar ist der Medienrummel nicht gleich demjenigen der Weltmeisterschaft in Russland, aber der Spassfaktor dürfte doch um einiges höher sein. Denn neben dem Fussball auf den Plätzen übertragen wir am 6. und 7. Juli alle vier Halbfinal-Spiele auf Grossleinwand.

Möglicher Konversationsverlauf:

- "Hmm, ok... Tönt ganz guet, aber eigentlich interessier ich mich gar nöd so für Fuessball..."
- "No worries, mir werded au das Jahr Eusem Motto "meh als nur Fuessball" grecht. Am Friitig mit DJ Kev (vom Turnverein) wo mit Partytunes für Stimmig sorgt und am Samstig de DJ VAVEN. Dezue gits s'ganze Wuchenend feinschti Verpflägig und am Sunntig Morge sogar en Brunch!"
- "Ok, aber Elgg isch nid grad am Wäg und ich weiss amig nid so recht wie ich wieder hei chume..."
- "Das isch doch gar keis Problem. Au das Jahr werded wieder d'Nachtzüg vom Thurbo halte und Du chunnsch ohni Problem uf Winterthur oder Wil."
- "Woahh, easy geil. Denn bini doch debi.... :-)"

Zurück zur Grümpi Startseite

razoon - it business solutions