Fussball Club Elgg
 
 
 

1. Mannschaft

FC Oberwinterthur - FC Elgg 0:0

06 Mai 1. Mannschaft Matchbericht

Ein verdienter Punkt

Ein verdienter Punkt! Mit einer beherzten Leistung sichert sich #eislaghoga einen Punkt in Oberwinterthur. Hätte der Schiedsrichter in der 33. Minute gesehen was alle gesehen haben, wären sogar mehr Punkte drin gelegen. Aber leider sah der Unparteiische nicht, dass der Ball fast einen halben Meter hinter der Linie war. Dafür glaubte er, dass Burak Aygün in der 65. Minute mit dem Ellenbogen voraus in einen Luftkampf ging. Die Gesangskünste des Gegners waren auf jeden Fall zu beneiden, was den Schiri wahrscheinlich auch dazu bewegte dem Elgger die zweite gelbe Karte zu zeigen und ihn damit vom Platz zu stellen. Dennoch erkämpften sich die Jungs von Trainer Bayrakdar diesen wichtigen Punkt!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 14. Mai 2017 um 10:00 Uhr auswärts gegen den FC Phönix Seen 2 statt.

Zurück zur Seite der 1. Mannschaft

razoon - it business solutions