Fussball Club Elgg
 
 
 

1. Mannschaft

FC Aadorf - FC Elgg 2:4 (1:1)

18. Juli 1. Mannschaft Matchbericht

Premiere über Premiere...

Nicht nur der Trainer, auch sein Assistent, war neu. Neue Tenüs, ein komplett neuer Auftritt und eine neu zusammengewürfelte Mannschaft. Noch kein einziges Training hat #eislaghoga bisher absolviert, aber die Neuzugänge aus der 2. Mannschaft sowie den A-Junioren harmonierten bereits mit den gestandenen Spielern. Unter neuer Führung, Giuseppe Picone und Tom Riegler, konnte dann sogleich das erste Spiel gewonnen werden. Der Nachbar "enet de Grenze" bekam die Freude der Jungs auf eigenem Rasen zu spüren. Durch Pascal Forrer, nach Vorlage von Michel Bühler, gelang den Elggern die Führung, aber noch in der ersten Halbzeit musste der Ausgleich hingenommen werden. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen die Führung an sich zu reissen - Silvio Keller nach Vorarbeit von "el Capitan" Forrer. Ehe Aadorf zum Anschlusstreffer kam, erhöhte Richard Schoepfer nach Vorlage von Alessandro Cassara durch einen Weitschuss aus ca. 30 Metern die Führung. Selbiger Cassara setzte dann per Freistoss auch den Schlusspunkt. 4:2 - Ein geglückter Auftakt!

Zurück zur Seite der 1. Mannschaft

razoon - it business solutions