Fussball Club Elgg
 
 
 

1. Mannschaft

FC Elgg - FC Unterstrass 1:5 (1:2)

13. August 1. Mannschaft Matchbericht

Elgg verabschiedet sich aus dem Cup...

Der erste Ernstkampf für #eislaghoga ist bereits wieder Geschichte. Mit einer 5:1 Niederlage gegen den Zweitligisten FC Unterstrass verabschiedet sich das Team von Neo-Trainer Sepp Picone aus dem Regionalcup. Picone zeigt sich nach dem Spiel dennoch zufrieden: "Das Resultat entspricht nicht der gezeigten Leistung. Der Gegner war über alles gesehen besser. Wir haben den Start verschlafen. Dennoch haben wir sofort reagieret und den Ausgleich erzielt." Nachdem der Gegner mit zwei guten Chancen im Führung hätte gehen können, fand #eislaghoga besser ins Spiel und hätte seinerseits ebenfalls die Führung übernehmen können - leider kam dann das 1:2.

Nach der Pause zeigte sich das Heimteam abermals gefährlich vor dem Tor - zwei gute Chanchen wurden aber ausgelassen. Picone weiter: "Nach dem 1:3 fehlte uns dann die Kraft um noch Akzente zu setzen. Die Tore vier und fünf waren in der Folge noch Zugabe. Wir haben uns aber gut verkauft. Es hatte viele positive Ansätze die zuversichtlich stimmen."

Wir freuen uns auch in der neuen Saison Euch bei unseren Spielen begrüssen zu dürfen.

HOPP ELGG!

Zurück zur Seite der 1. Mannschaft

razoon - it business solutions