Fussball Club Elgg
 
 
 

1. Mannschaft

FC Bassersdorf - FC Elgg 0:3 (0:3)

29. Oktober 1. Mannschaft Matchbericht

Das wichtigste Spiel der Vorrunde gestaltete das Fanionteam des FC Elgg erfolgreich.

Ein weitere Dreier war das erklärte Ziel von Trainer Picone. Als wichtigstes Spiel der Vorrunde wurde das Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bassersdorf im Vorfeld betitelt. Entsprechend konzentriert startete #eislaghoga ins Spiel und tauchte schon in der Anfangsphase gefährlich vor dem Tor der Platzherren auf. In der 24. Minute traf Pascal Forrer zum verdienten Führungstreffer und nur Minuten später stellte Michel Bühler den Zähler auf 0:2. Das Heimteam schien nun etwas ratlos und kassierte noch vor dem Pausentee den dritten Treffer. Erneut war es „el Capitan“ Forrer persönlich.

Nach dem Tee war die Motivation des Gegners deutlich zu spüren, doch haderten sie regelmässig mit dem letzten Pass. Just in einer Druckphase der Gäste musste Trainer Picone auch noch den Torhüter auswechseln. Doch die Defesive liess sich nicht beirren und hielt zum ersten Mal in dieser Saison die Null!

Am kommenden Sonntag steht das letzte Spiel der Vorrunde in der Agenda. Um 110:: Uhr empfangen die Mannen der 1. Mannschaft das Fanionteam des FC Kloten. Ein weiterer Vollerfolg soll den Abstand zum Schlusslicht etwas vergrössern.

Zurück zur Seite der 1. Mannschaft

razoon - it business solutions