Fussball Club Elgg
 
 
 

C Junioren

FC Elgg - FC Maur

6. September C Junioren Matchbericht

Die C Junioren verabschieden sich aus dem Cup trotz guter Leistung...

Die Elgger Jungs sind gut ins Spiel gestartet. Nach fünf Minuten stand es 1:0 für die Elgger. Leider konnte dieses Resultat nicht lange gehalten werden. Der Gegner glich aus und ging kurze Zeit später mit 1:2 in Führung. Nach der Pause konnte der Gegner weitere 2 Tore zum 1:4 erzielen. Die Elgger Jungs haben nie aufgegeben und erzielten noch das 2:4.

Mit der Leistung der Jungs bin ich zufrieden. Sie haben gekämpft aber leider weder in der 1. Halbzeit noch in der 2. Halbzeit etliche Tormöglichkeiten nicht genutzt. Das war heute der Unterschied!

Tore: 1x Nino B., 1x Gajur

Man of the Match: Syar, Fabrice, Joshua, Alessandro

Spielbericht: Luigi Abbatecola

Zurück zur Seite der C Junioren

razoon - it business solutions