Fussball Club Elgg
 
 
 

C Junioren

FC Elgg - FC Seuzach 7:2

22. September C Junioren Matchbericht

...solide Leistung

Die Jungs haben in den letzten vier Trainings vieles gelernt und heute auch umgesetzt. Gegenüber dem letzten Spiel konnte eine solide Verbesserung festgestellt werden. Das heutige Spiel war von vielen guten Spielzügen geprägt und die Elgger erarbeiteten sich von Beginn an viele Torchancen. Nach einer 2:0 Führung war kurzfristig eine gewisse Lässigkeit vorhanden, so dass der Gegner zum 2:1 aufholen konnte. Doch ein paar Sekunden nach dem Wiederanpfiff konnten die Elgger das 3:1 erzielen. Zur Pause stand es verdient 5:2 für unsere Jungs. Nach dem Pausentee war die Luft bei beiden Mannschaften ein wenig draussen. Trotzdem waren die Elgger Spielbestimmender und konnten den Sieg schliesslich mit 7:2 nach Hause tragen.

Jungs das heutige Spiel soll den Weg für die nächsten Spiele ebnen. Sehr gut gemacht, weiter so!

Man of the Match: Joris

Spielbericht: Gino Abbatecola

Zurück zur Seite der C Junioren

razoon - it business solutions