Fussball Club Elgg
 
 
 

C Junioren

FC Elgg - FC Räterschen 6:1

10. November C Junioren Matchbericht

...letztes Spiel letzter Sieg der Saison

Die Elgger Jungs haben heute bei sonnigem Wetter das letzte Spiel bestreitet. Die Jungs haben wie bereits die gesamte Saison ein gutes Spiel gespielt. Die Mannschaft hatte viele Torchancen und hinten waren die Elgger eine sichere Bank. Auch nach dem Tee engagierten sich die Jungs weiterhin und nahmen aktiv am Spielgeschehen teil. Das Spiel endete verdient für die Elgger Jungs mit 6:1. BRAVO!

Es war eine gute Saison. Mit 7 Siege, 2 Unentschieden, eine Niederlage und mit 23 Punkten, belegt die Mannschaft den verdienten 2ten Platz. Was spitze ist, dass die Elgger Jungs die beste Verteidigung der Gruppe haben. Sie haben nur 16 Tore erhalten in 10 Pflichtspielen.

Jungs das habt ihr alle sehr gut gemacht, weiter so!

Nun geht es los mit dem Hallentraining. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Saison in der 1. Stärkeklasse.

Ein Dank geht noch an die Eltern und Fahrer für die tolle Unterstützung.

Spielbericht:
Gino Abbatecola

Zurück zur Seite der C Junioren

razoon - it business solutions