Fussball Club Elgg
 
 
 

C Junioren

FC Elgg vs. FC Männedorf 11:2

30. März C Junioren Matchbericht

...Souveräner Sieg im ersten Spiel

Nach nur einem Sieg aus den Freundschaftsspielen, konnten sich die Elgger C-Junioren rehabilitieren und einen souveränen 11:2 Sieg gegen den FC Männedorf bei sonnigem Wetter holen.

Schon in der ersten Minute gingen die Jungs in Führung. Der gegnerische Sturm war mit guten Fussballern bestückt, welche immer wieder zu gefährlichen Kontern ansetzten. Somit konnte der Gegner innert Minuten den Ausgleich erzielen. Mit zunehmender Dauer des Spiels dominierten aber die Elgger das Geschehen und gingen mit 2:1 in Führung.
Durch eine unglückliche Aktion der Elgger Abwehr konnte der Gegner das 2:2 erzielen.

Kontinuierlich spielten die Elgger weiter und gingen mit einer 3:2 Führung in die Kabine.
In der 2. HZ standen die Elgger sehr souverän auf dem Platz und erhöhten das Resultat auf 11:2.

Besonders die Verteidigung und der Torhüter liessen dem Gegner keine Chance mehr.

Bin gespannt wie es weiter geht..!

Zurück zur Seite der C Junioren

razoon - it business solutions