Fussball Club Elgg
 
 
 

Da Junioren

SC Hettlingen vs. FC Elgg 1:2

06 Mai Da Junioren Matchbericht

Gut verteidigt...

Heute haben die Jungs einfach nicht zu ihrem Spiel gefunden. Der Gegner war über längere Phasen die bessere Mannschaft. Im ersten Drittel waren wir unterlegen. Zu unserem Glück hat der Gegner ihre Torchancen nicht genutzt. Nach dem ersten Drittel stand es 0:0.
Im zweiten Drittel kamen die Elgger Jungs besser ins Spiel. Auf einmal konnten die Jungs sich Torchancen ergattern und durch einen Doppelschlag von Marc gingen die Elgger mit 0:2 in Führung. Das letzte Drittel war ausgeglichener aber mit Torchancen Mehrheit für die Hettlinger.

Solche Spiele wie das heutige zeigt, dass die Elgger wieder einmal als eine Mannschaft aufgetreten sind. Alle haben sich gegenseitig unterstützt und motiviert und die drei Punkte verdient nach Hause gebracht.

Aktuell können wir uns über den ersten Platz in der Rangliste freuen.:-)

Tore: 2x Marc

Kids of the Match: Marc, Lars, Samuel und Tim

Das nächste Spiel findet am 13.05.2017 um 15.30 Uhr in Elgg gegen den FC Seuzach statt.

Zurück zur Seite der Da Junioren

razoon - it business solutions