Fussball Club Elgg
 
 
 

Da Junioren

SC Veltheim vs. FC Elgg 4:5

18 Juni Da Junioren Matchbericht

...super Abschluss der Saison

Mit einer tollen Leistung konnten die Jungs das Spiel für sich entscheiden. Im ersten Drittel waren die Elgger-Jungs besser als der Gegner. Mit tollen Spielzügen und sehenswerte Tore stand es nach dem ersten Drittel 0:3 für Elgg. Ein Spielzug – mit fünf Doppelpässe – zwischen Pedro, Nico und Gioele war ein einfach sensationell.

Im zweiten Drittel hatten die Jungs das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Der Gegner war besser und glich bis zum 3:3 aus. Die Jungs gaben nicht auf und führten im zweiten Drittel mit 3:4.

Das letzte Drittel war wieder ausgeglichener, die Jungs konnten noch ein weiteres Tor schiessen zum 3:5. Das Spiel endete schliesslich 4:5 für Elgg.

Tore: Gioele, Marc und Behar, Nico 2 Tore

Das D-Junioren Team hat während der Saison sehr fleissig trainiert und hat sich als Mannschaft immer weiter verbessert. Die Jungs haben Begeisterung und Teamgeist gezeigt. Mit 6 Siegen und zwei Niederlagen beenden wir die Saison mit 44:28 Tore auf den dritten Platz.

Das Trainergespann ist richtig stolz auf die Jungs, Ihr ward super!!!

Matchbericht: Luigi Abbatecola

Zurück zur Seite der Da Junioren

razoon - it business solutions