Fussball Club Elgg
 
 
 

Ea Junioren

FC Elgg Ea - FC Wiesendangen Ec 8:5 ( 1:0) (3:3) (4:2)

23. August Ea Junioren Matchbericht

Zweites Testpiel, Zweiter Sieg !

Von Beginn weg konnten wir unser Spiel aufziehen, leider vergaben wir viele gut herausgespielten Chancen und wir gingen "nur " mit einer 1:0 Führung in die Drittelpause.

Das Zweite Drittel begann mit dem Ausgleichstreffer für Wiesendangen. Aber die Jungs konnten super reagieren und dank Alessandro`s Freistosstor wieder in Führung gehen. Das Auswärtsteam machte es und nicht leicht und wir gingen mit 3:3 in die 2.Pause.

Im Schlussdrittel konnte das Spiel auf beide Seiten kippen, doch beide Teams kämpften bis zur letzten Minute und gaben nie auf.
Trotzdem setzten wir uns mit 8:5 durch und gewinnen unser
2. Testspiel in 4 Tagen! und das mit einem Torverhältnis von 19:8 !!

Macht Spass den Jungs beim Kicken zuzusehen,weiter so !!



FC Elgg Ea - FC Wiesendangen Ec 8:5

Startformation FC Elgg: #1 Cyril, #3 Adrian, #7 Alessandro, #11 Fabrice,
#8 Michel, #9 Patrik, #10 Lian (C)

Ersatz : #6 Leonardo, #5 Nico, #14 Aron

Tore:
Lian 3 Tore
Fabrice 2 Tore
Michel 1 Tor
Nico 1 Tor
Alessandro 1 Tor

Zurück zur Seite der Ea Junioren

razoon - it business solutions